Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich hab dich stets geliebt: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Mai 2012 | Ich hab dich stets geliebt: OneShot
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003803
ISBN 13: 9783842003804
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Ich hab dich stets geliebt

„Ich hab dich stets geliebt“, das ist die Aussage, die uns in der ersten der vier Kurzgeschichten erwartet. In diesem Sammelband dreht sich bei den Schülerinnen nämlich alles nur um eines: Die Liebe!

Weiterlesen
Beschreibung Als Saki an ihre neue Schule kommt, ist sie geschockt: ihr Lehrer ist ihr alter Schwarm Chikage. Schon früher hatte er nur Spott für sie übrig und auch jetzt hat er sie wieder auf dem Kieker. Trotzdem verliebt sie sich erneut in ihn. Eine verbotene Beziehung zwischen Lehrer und Schülerin entspinnt sich …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände