Zum Inhalt der Seite

Ein Lehrer zum Verlieben - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yamato Nase | Autor: Yamato Nase | Erschienen: Februar 2013 | Ein Lehrer zum Verlieben - Band 4
Von Zeichner: Yamato Nase
Autor: Yamato Nase
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 200
Release Februar 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862012506
ISBN 13: 978-3-86201-250-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Lehrer zum Verlieben

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Weiterlesen
Beschreibung Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Ibuki ist ein aufrichtiger Mensch und streng zu seinen Schülern, doch in seiner Vergangenheit war er als 'Dangerous Ibuki' Mitglied einer Gang und hat immer noch eine aggressive Seite an sich...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.11.2012 22:09
Japp T-T hätten wenigstens Bescheidt geben können >-<!

Von:  Phoenix-of-Darkness
08.11.2012 00:24
Ich kann whitehairedikemen nur zustimmen.
ich warte auch auf Info, was nun mit dem 4. Band ist.

Von:  whitehairedikemen
07.11.2012 14:30
Ich frage mich, wann dieser Band nun eigentlich erscheint. Der Oktober ist vorbei, und ich sehe auch auf der Verlagswebsite keine Hinweise. :/
Weiß da wer was?






Alle Bände