Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kozue Chiba | Autor: Kozue Chiba | Erschienen: April 2012 | Blau - Wie Himmel, Meer und Liebe - Band 1
Von Zeichner: Kozue Chiba
Autor: Kozue Chiba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 196
Release April 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003552
ISBN 13: 9783842003552
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Blau - wie Himmel, Meer & Liebe

Als Mimi noch ein junges Mädchen war, lebte sie auf einer kleinen Insel und liebte das Leben dort mit ihren drei besten Freunden. Nun, nach drei Jahren, kehrt sie dorthin zurück, jedoch hat sich einiges verändert. Und auch sie hat seelischen Ballast bei sich…

Weiterlesen
Beschreibung Vor drei Jahren verließ Mimi ihre Heimat Okinawa. Jetzt kehrt sie zurück – mit gebrochenem Herzen. Hikari, Yosuke und Sumire, ihre alten Freunde empfangen sie mit offenen Armen, um ihre Wunden zu heilen.
Doch die unschuldigen Kindertage sind vorbei. Die alten Freundschaften haben sich verändert. Hikari gesteht ihr seine Liebe und Mimi lässt sich auf eine Beziehung mit ihm ein, obwohl sie innerlich noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist.
Hikari ist zutiefst verletzt, als sie nicht einmal seine Hand halten will. Mimi erkennt ihren Fehler und nimmt sich vor, zu versuchen, seine Liebe zu erwidern. Doch kann sie die Vergangenheit hinter sich lassen? Und wie werden ihre anderen Freunde auf diese Beziehung reagieren?
Eine Geschichte voller Liebe und Liebesschmerz, erzählt vor der märchenhaften Kulisse Okinawas mit seinen Traumstränden und dem kristallklaren Meer – die perfekte Sommerlektüre. Diese Reise ist unvergesslich …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände