Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Von einer Blume, die ein Messer trägt: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hina Sakurada | Autor: Hina Sakurada | Erschienen: August 2012 | Von einer Blume, die ein Messer trägt: OneShot
Von Zeichner: Hina Sakurada
Autor: Hina Sakurada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770477448
ISBN 13: 9783770477449
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Von einer Blume, die ein Messer trägt

‚Von der Liebe besessen‘ trifft es hier am besten. Denn das ist es, was ein armes Schulmädchen plagt, das nicht nur ihrem Lehrer als Vorlage für ein Gemälde dient, sondern auch noch unsterblich in ihn verliebt ist. Doch was passiert, wenn eine so große Liebe nicht erwidert wird?

Weiterlesen
Beschreibung Kako schwärmt für ihren Kunstlehrer Enjo, dem sie in ihrer Freizeit sogar Modell steht. Und er vergöttert sie als Inspiration für seine Kunst. So ist es kein Wunder, dass sich Kako Hals über Kopf in ihn verliebt. Sie träumt von Liebe und Heirat nach ihrem Abschluss, bis sie erfährt, dass Enjo-sensei verlobt ist. Und dann gerät alles außer Kontrolle …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _Whitey_
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.08.2012 22:32
Ich fand den Manga so toll <3 *-*
Die Geschichte mit den Teufel fand ich schon fast irgendwie besser XD sooo traurig q.q ..

& ich Liebe den Zeichenstil !

Von:  knuffeltje
29.08.2012 13:03
Ich mag den Manga sehr und empfehle ihn auch weiter :-) Vor allem der Zeichenstil hat es mir sehr angetan.
Die Geschichte an sich ist wunderbar, ich liebe Schüler-Lehrer Geschichten <3
Was mich allerdings ein klein wenig stört, sind die teilweise etwas abstrusen Dinge, die Kako macht... Diejenigen, die den Manga gelesen haben, werden verstehen was ich meine :D
Das verwirrt mich manchmal schon ziemlich. Aber trotz allem gefällt er mir sehr gut x3




Alle Bände