Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Miri Massgeschneidert - Cosplay, Jeans und Rüschenträume: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Martina Peters | Autor: Renate Kaiser | Erschienen: April 2012 | Miri Massgeschneidert - Cosplay, Jeans und Rüschenträume: Oneshot
Von Zeichner: Martina Peters
Autor: Renate Kaiser
Verlag Carlsen Comics
Preis 7,95
Seiten 200
Release April 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551767033
ISBN 13: 9783551767035
Bestellen Buch auf Amazon

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (5,99 €)
Empfehlen
animePRO
Miri maßgeschneidert – Cosplay, Jeans und Rüschenträume

Es ist das Größte für die junge Miriam, mit ihren Freunden in Kostümen zu posieren. Nur leider teilen ihre Eltern diese besondere Leidenschaft fürs Cosplay in der Anime- und Mangaszene nicht. Umso schwerer fällt es dem temperamentvollen Mädchen, als sie ihren eigenen Weg geht und dafür Grenzen überschreiten muss…

Weiterlesen
Beschreibung Dieser in Deutschland spielende Roman dreht sich um die Cosplay-Novizin Miriam, die mit ihrem ersten Kostüm unbedingt beim Cosday in Frankfurt dabei sein möchte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Setzuko
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.03.2012 13:29
Ich hab gelesen ;). Ich fand den Schreibstil toll. Auch wenn ich wirklich schon lange aus der Alterklasse heraus bin, habe ich mich sofort wieder wie 15 gefühlt. Einfach genial geschrieben. Es liest sich sehr flüssig und die Story ist auch wirklich sehr abwechslungsreich sowie ausgeklügelt. Also man fiebert wirklich mit.

Die Zeichnungen in der Novelle sind für mich eher nebensächlich. Eigentlich brauch ich sowas nicht. Allerdings wenn man meine Meinung hören will, mich reißen sie nicht besonders vom Hocker. Ich muss aber auch zugeben, dass ich andere Zeichenstile einfach bevorzuge.

Also...alles wer mal so was für Zwischendurch zum Lesen braucht wie ich, der holt sich diese fantastische Novele und versüßt sich somit einfach die Zeit.




Alle Bände