Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Young Kim | Autor: Stephenie Meyer | Erschienen: November 2011 | Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen - Band 2
Von Zeichner: Young Kim
Autor: Stephenie Meyer
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Romantik
Preis 14,90
Seiten 224
Release November 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551794022
ISBN 13: 9783551794024
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (10,99 €)
Empfehlen
animePRO
Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen

Man erwartet sicher viel, wenn man in die Einöde zieht - vor allem Langeweile. Aber Bella begegnen in Forks ganz andere Dinge…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kleiner_Diamant
Aktuellste Benutzer-Rezension
01.02.2012 16:32
Hab ihn schon gekauft und gelesen. und ich find ihn absolut gelungen ^^ Ich muss sagen, dass Bella als zu schön dargestellt wurde, ist schon irgendwo richtig allerdings find ich sie so passender als die schauspielerin in den Filmen -.- und was Edward angeht, nun meines Erachtens sieht er diesem Robert Pattison überhaupt nicht ähnlich! Und das ist auch gut so!!!!

Von:  Saiyan
07.11.2011 18:35
Genauso gelungen wie der erste Band, die Story ist sehr schön umgesetzt worden.
Jedoch finde ich Bella als viel zu schön dargestellt. Sie wirkt genauso makellos wie die Cullens und ihre Haare sind für mich etwas zu mangamäßig, zum Beispiel die Länge finde ich sehr übertrieben. Sollte es noch mehrere Bände geben, so wird meiner Meinung nach Bella die Vampirin nicht anders wirken können als Bella der Mensch, da sie, wie gesagt, schon zu perfekt gezeichnet wurde.

Von:  HarakaBlack
31.10.2011 13:05
Man hätte Edward wenigstens hierbei "schöner" machen können. Ich hasse es, wenn Mangacharaktere an die Schauspieler angepasst werden...







Alle Bände