Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ciel - Der letzte Herbst - Band 15

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: Dezember 2011 | Ciel - Der letzte Herbst - Band 15
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 160
Release Dezember 2011 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3867196451
ISBN 13: 9783867196451
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ciel - der letzte Herbst

Eine Schönheit, dazu verdammt in einem Bordell zu arbeiten. Doch sie ist nicht nur schön, sondern hat auch magische Kräfte! Eine bezaubernde Geschichte beginnt…

Weiterlesen
Beschreibung Yvien ist zu Krohiten gegangen, um sich endlich über ihre Gefühle klar zu werden. Dabei vermisst sie ihre Freundin Lariatte schrecklich, die sich derweil in Newton befindet. Denn dort möchte sie herausfinden, wie es ihr und Yvien gelingen konnte, den schrecklichen Märzhasen zu besiegen. Währenddessen sucht Euge nach einer Person, der er sein schreckliches Geheimnis anvertrauen kann, falls er sterben sollte ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände