Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Duft der Apfelblüte - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Toko Kawai | Autor: Toko Kawai | Erschienen: Dezember 2011 | Der Duft der Apfelblüte - Band 1
Von Zeichner: Toko Kawai
Autor: Toko Kawai
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 196
Release Dezember 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003358
ISBN 13: 9783842003354
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Duft der Apfelblüte

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch bei Haruna, der als Vertreter in der Sake-Brauerei der Familie Nakawara einen Vertragsabschluss erreichen soll und sich dabei in den gutaussehenden Enkel verliebt, trifft das nicht ganz zu, da er schon vom kleinsten Tropfen Alkohol ohnmächtig wird…

Weiterlesen
Beschreibung Der junge Vertreter Haruna soll mit der Sake-Brauerei der Familie Nakagawa einen Liefervertrag abschließen, stößt dort aber auf große Ablehnung. Doch in den Enkel des Besitzers verliebt er sich auf den ersten Blick! Trotz der allgemeinen Zurückweisung legt Haruna sich voll ins Zeug, um die Vertriebsrechte für den "besten Sake der Stadt" zu bekommen. Wird ihm das auch bei seinem Traummann gelingen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände