Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ich wünschte, ich könnte fliegen ... - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kozue Chiba | Autor: Kozue Chiba | Erschienen: Oktober 2011 | Ich wünschte, ich könnte fliegen ... - Band 1
Von Zeichner: Kozue Chiba
Autor: Kozue Chiba
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release Oktober 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003145
ISBN 13: 9783842003149
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ich wünschte, ich könnte fliegen...

Shio Nanahara ist das typische Bild eines Mauerblümchens; nicht besonders herausragend, außer in ihren Schulnoten, nicht auffallend und nicht beliebt. Doch im Inneren ist sie völlig anders. Es steht ihr nur eines im Weg: die Vorstellungen ihrer Eltern.

Weiterlesen
Beschreibung Die zurückhaltenden Shio und der extrovertierten Neo sind ein ungleiches Paar. Beide hegen den Traum, es in der Welt der Musik zu etwas zu bringen, und gemeinsam brechen sie auf, sich diesen Traum zu erfüllen. Doch schon bald trennen sich ihre Wege und es stellt sich die Frage, ob ihre Freundschaft diese Prüfung überstehen wird ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Aku_chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.11.2011 17:11
Es ist so schön~ ;A;
*überemotional*
Ich hab ihn heute ausgeliehen bekommen von einer sehr guten freunden, weil sie meinte er wäre echt klasse und es wäre auch was für mich.
Und sie hatte recht!
Die Story ist bis jetzt wirklich klasse!
Und das ende schockierend, zumindest für mich. Ich möchte hier nicht groß spoilern, doch für die die musik mögen und auch selber musikalisch sind, ist dieser Manga echt empfehlenswert! Die Story reißt einem wirklich mit und es steckt viel gefühl drin.' <3

Made my Day!

Von:  Wintersmuffin
16.11.2011 22:29
Ich finde die Geschichte interessant und bin schon gespannt wie es weitergeht...das Ende des ersten Bandes war schon der HAMMER -.-*
Wie kann sie nur....xD

Von:  spring_angel
23.09.2011 17:13
Der Manga ist auf dem Markt und ich LIEBE ihn über alles!!!!
Einfach der Hammer






Alle Bände