Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Du + Ich = Wir: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kayoru | Autor: Kayoru | Erschienen: Januar 2012 | Du + Ich = Wir: Oneshot
Von Zeichner: Kayoru
Autor: Kayoru
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842003382
ISBN 13: 9783842003385
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Du+Ich=Wir

„Du + Ich = Wir“ – dieser Titel beschreibt die kurzen gefühlvollen Geschichten in diesem Sammelband. Fünf unterschiedliche Liebesabenteuer warten auf gespannte Leser.

Weiterlesen
Beschreibung Vier Kurzgeschichten über zarte Gefühle und die erste große Liebe!

Sanae hilft ehrenamtlich im Krankenhaus. Dort freundet sie sich mit einer jungen Patientin an, ohne zu wissen, dass diese die jüngere Schwester ihres großen Schwarms Takuya ist. Doch auf den stehen auch andere, und plötzlich glaubt Takuya, dass sich Mika, Sanaes Freundin, um seine Schwester gekümmert hat! Als Mika und Takuya dann auch noch ein Paar werden, muss Sanae zwischen der Wahrheit oder dem Glück ihrer Freundin wählen...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände