Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gegen den Strom: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Yoshihiro Tatsumi | Autor: Yoshihiro Tatsumi | Erschienen: Juni 2012 | Gegen den Strom: Oneshot
Von Zeichner: Yoshihiro Tatsumi
Autor: Yoshihiro Tatsumi
Verlag Carlsen Comics
Genre Historie, Seinen, Slice of Life
Preis 44,00
Seiten 850
Release Juni 2012 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551731047
ISBN 13: 9783551731043
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gegen den Strom

„Früher war alles besser!“ Diesen Satz werden schon viele gehört haben. Ob es allerdings stimmt, ist eine andere Frage. Sicher ist jedoch, früher war vieles anders und das zeigt uns dieser Manga anhand vieler Bilder und der Geschichte der Manga. Eine wirklich ungewöhnliche Autobiographie.

Weiterlesen
Beschreibung Eine Autobiographie in Bildern. Dieses Buch ist ein Statement: auf rund 850 Seiten schildert Yoshihiro Tatsumi, der Meister der Gekiga, sein Leben in Comicform. Dieses Mammutwerk schildert seinen Weg vom Fanzeichner zum Profi-Mangaka, von den Anfängen seiner Karriere bis in die 1960er-Jahre, und zeichnet ein lebendiges Bild der japanischen Manga-Branche und zeitgenössischen Popkultur. Die US-Ausgabe dieses Bandes wurde 2010 mit zwei Eisner Awards ausgezeichnet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände