Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Für immer mein - Band 4

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Saki Aikawa | Autor: Saki Aikawa | Erschienen: September 2011 | Für immer mein - Band 4
Von Zeichner: Saki Aikawa
Autor: Saki Aikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474910
ISBN 13: 9783770474912
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Für immer mein

Hotaru ist heimlich in einen Lehrer mit Namen Haruna verliebt und hat es nun endlich geschafft, an die Oberschule zu kommen, in der er unterrichtet! Doch als plötzlich sein kleiner Bruder vor ihr steht, versteht sie die Welt nicht mehr…

Weiterlesen
Beschreibung Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann. (Abschlussband!)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände