Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Lehrer zum Verlieben - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yamato Nase | Autor: Yamato Nase | Erschienen: Februar 2011 | Ein Lehrer zum Verlieben - Band 2
Von Zeichner: Yamato Nase
Autor: Yamato Nase
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 208
Release Februar 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3862011186
ISBN 13: 9783862011186
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Lehrer zum Verlieben

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Weiterlesen
Beschreibung Auch im neuen Schuljahr schafft es Herr Komori nicht so richtig, seine Schüler unter Kontrolle zu bekommen. Sein Freund und Liebhaber, Herr Takigawa, verwöhnt ihn jeden Tag mehr. Dies führt dazu, dass Herr Komori sich noch hilfloser fühlt. Doch der neue Lehrer, Herr Ibuki, der sehr streng und doch gerecht ist, motiviert ihn, sodass er neuen Mut schöpft. Komischerweise macht dies Herrn Takigawa sehr wütend ...! Band 2 der beliebten Lehrer-Lovestory! Dieser Band erhält zusätzlich noch die Bonus-Geschichte "Kein Weg zurück"!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ahiku
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.02.2011 18:21
Fand es wieder sehr schön. Der Zeichenstil ist unglaublich, finde ich. Aber was mich sehr gestört hat, war dieses elendige "sie"... ich meine, wenn sie schon verliebt ineinander sind und so etwas...da duzt man sich doch irgendwann mal oO° Selbst so, unter Kollegen.

Von:  Chaostori
20.02.2011 22:53
Der zweite Band startet so wie der erste Aufeghört hat.

Ich finde das es aber kein Endband ist, man könnte die Egschichte auch weiter schreiben. Auserdem hat mir ein Nachwort der mangaka gefehlt. Aber die extra Geschichte war ja so Süß.

Ein Manga der ein Muss für jeden Shonen ai Fan




Alle Bände