Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Für immer mein - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Saki Aikawa | Autor: Saki Aikawa | Erschienen: Juni 2011 | Für immer mein - Band 2
Von Zeichner: Saki Aikawa
Autor: Saki Aikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474899
ISBN 13: 9783770474899
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Für immer mein

Hotaru ist heimlich in einen Lehrer mit Namen Haruna verliebt und hat es nun endlich geschafft, an die Oberschule zu kommen, in der er unterrichtet! Doch als plötzlich sein kleiner Bruder vor ihr steht, versteht sie die Welt nicht mehr…

Weiterlesen
Beschreibung Hotaru ist von Kosukes Liebenswürdigkeit hingerissen, aber seine unerwartete Liebeserklärung verwirrt sie doch sehr. Vor allem, weil sie weiß, dass ihre beste Freundin Yukako in Kosuke verliebt ist. Hotaru und Kosukes Beziehung bleibt kompliziert und unklar. Als Yukako dahinter kommt, plant sie einen Hinterhalt und sabotiert ein Treffen von Kosuke und Hotaru … Gelingt es Hotaru, das Missverständnis aufzuklären…?!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände