Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Für immer mein - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Saki Aikawa | Autor: Saki Aikawa | Erschienen: April 2011 | Für immer mein - Band 1
Von Zeichner: Saki Aikawa
Autor: Saki Aikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474880
ISBN 13: 9783770474882
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Für immer mein

Hotaru ist heimlich in einen Lehrer mit Namen Haruna verliebt und hat es nun endlich geschafft, an die Oberschule zu kommen, in der er unterrichtet! Doch als plötzlich sein kleiner Bruder vor ihr steht, versteht sie die Welt nicht mehr…

Weiterlesen
Beschreibung Wahrscheinlich können nur wenige Mädchen von sich behaupten, in ihrer gesamten Schulkarriere nicht ein einziges Mal in ihren Lehrer verliebt gewesen zu sein. Was aber, wenn der sonst so tugendhafte Lehrer sich plötzlich ganz und gar rüpelhaft benimmt? Hauptdarstellerin Hotaru findet schnell heraus, dass es sich bei dem Rüpel nur um dessen täuschend ähnlichen Bruder handeln kann. Und dieser ist in Für immer mein wirklich fantastisch gelungen! Kousuke "spielt" in dieser wundervollen Romance-Reihe förmlich alle Charaktere an die Wand und macht Für immer mein schon deshalb zur lohnenden Lektüre. Eine bezaubernde Reihe mit einem bezaubernden Hauptdarsteller!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Shishan
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.02.2012 09:54
Hotaru hat die Schule gewechselt – und nur um Ihren Schwarm, dem Lehrer Herrn Haruna, näher zu sein, denn sie ist schon jahrelang in ihn verliebt.
Doch Ihre Träumerei wird schnell unterbrochen, denn Sie wird bereits vor der Schule unhöflich von einem Schüler angemacht. Es stellt sich raus, dass dieser Mitschüler der Bruder von Herrn Haruna ist, der charakterlich nicht unterschiedlicher sein könnte. Doch als Herr Haruna Hotaru auf dem Gang anspricht und er sich an sie erinnert, ist sie wieder auf Wolke sieben. Leider bemerken auch ihre eifersüchtigen Mitschülerinnen diese Vertrautheit und sprechen sie darauf hin wütend an. Hotaru läuft geschockt davon, in Tränen aufgelöst, und fällt zu allem Überfluss auch noch über die eigenen Füße. Als könnte es nicht mehr schlimmer werden, taucht auch noch Harunas Bruder auf. Doch unerwarteter Weise hilft er Hotaru auf und leiht ihr sein Jacket zum über ziehen. Hotarus Herz beginnt aufgeregt zu schlagen, obwohl sie doch aber in Herrn Haruna verliebt ist!
„Für immer mein“ ist ein wirklich nettes Manga. Es ist sehr gut gezeichnet und spricht somit optisch absolut an. Die Geschichte ist aber nicht wirklich neu. Es ist eine Schulgeschichte, die bereits dreitausend Mal gezeichnet wurde und doch hat „Für immer mein“ etwas Besonderes. Es ist vielleicht grade das Alltäglich, was einem diese Geschichte so nahe bringt. Es ist durchaus zu empfehlen, aber man sollte hier kein Jahrtausend-Werk erwarten. Doch bei insgesamt 4 Bänden kann man ruhig mal zugreifen.

Von: abgemeldet
27.04.2011 00:27
Ich bin verzaubert und das von allem! Zeichnung, Story und Charaktere sind einfach nur mal wundervoll und ich würde sagen das dies einer der besten Mangas ist die ich kenne und ich kenne viele! Kann es kaum erwarten das es weiter geht! -> ein muss für jeden Kimi ni Todoke Fan (;

Von: abgemeldet
25.04.2011 16:38
Hab mir den Manga vor kurzem gekauft und gestern bin ich endlich zum Lesen gekommen. Ich finde ihn wunderschön und möchte so schnell es geht die weiteren Bände lesen:))) Bin auch der Meinung das Hotaru und Kosuke besser zueinander passen nur scheint mir das es noch einige Probleme bis zum Happy End geben wird.






Alle Bände