Zum Inhalt der Seite

Wakfu Heroes - Band 1 (Der schwarze Rabe): Der schwarze Rabe

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Adrián | Autor: Tot, Jean-David Morvan | Erschienen: November 2010 | Wakfu Heroes - Band 1 (Der schwarze Rabe): Der schwarze Rabe
Von Zeichner: Adrián
Autor: Tot, Jean-David Morvan
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 13,95
Seiten 88
Release November 2010 (erschienen)
Format 30,4 x 21,5 cm
ISBN ISBN 10: 3842001053
ISBN 13: 9783842001053
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im ersten Band der Reihe Wakfu Heroes, die Geschichten über berühmte Legenden aus der Welt von Wakfu präsentiert, steht der legendäre Held Kabrok im Mittelpunkt. Er hat nach unzähligen Kämpfen seine Waffen niedergelegt und will sich fortan als fahrender Händler verdingen. Doch auch in seinem neuen Leben soll er nicht recht zur Ruhe kommen: Zunächst trifft er auf die hübsche, aber eigensinnige Miranda, die dem gestandenen Recken völlig den Kopf verdreht, dann kreuzt auch noch sein alter Erzfeind, der Schwarze Rabe, seinen Weg und fordert ihn zu einem letzten großen Kampf heraus ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände