Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sybil, die Taschenfee - Band 1 (Nina): Nina

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Antonello Dalena, Manuela Razzi | Autor: Michel Rodrigue | Erschienen: November 2010 | Sybil, die Taschenfee - Band 1 (Nina): Nina
Von Zeichner: Antonello Dalena, Manuela Razzi
Autor: Michel Rodrigue
Verlag Tokyopop
Genre Shōjo
Preis 9,95
Seiten 48
Release November 2010 (erschienen)
Format 24 x 17,2 cm
ISBN ISBN 10: 3842000324
ISBN 13: 978-3842000322
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Ich bin Nina und das ist Sybil, meine kleine Taschenfee. Mit einer Fee befreundet zu sein, ist echt cool! Einmal den Zauberstab geschwungen, und schon sind meine Hausaufgaben gemacht oder mein Zimmer aufgeräumt! Das alles wäre gut und schön, würde Sybil mich nicht in ihre magische Welt hineinziehen, die von Monstern und Feen bevölkert wird, die nicht unbedingt Gutes im Schilde führen ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.10.2010 19:16
ach du heiliger Sardinenkopf, die Fee hat fast den selben Namen wie ich!

Selten, sehr selten...




Alle Bände