Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dein und mein Geheimnis - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ai Morinaga | Autor: Ai Morinaga | Erschienen: Dezember 2010 | Dein und mein Geheimnis - Band 7
Von Zeichner: Ai Morinaga
Autor: Ai Morinaga
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Release Dezember 2010 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3867199957
ISBN 13: 9783867199957
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dein und mein Geheimnis

Wie es sich wohl anfühlt im Körper seiner Angebeteten zu stecken? Akira und das Mädchen seiner Träume tauschen durch ein heikles Experiment ihre Körper…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Karmic_Justin
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.12.2010 16:17
Oh man,die Geschichte naht sich rasant dem Ende!
Man hält die Spannung kaum aus,als Akira-Nanako und Nanako-Akira in der Maschine sitzen,und die Umwandlung vollzogen werden soll! Doch im letzten Moment wird alles anders :). Natürlich ist noch nicht das letzte Wort gesprochen,was wohl aber dann im 8. (und vermutlich letzten) Band passieren wird.

Dieser Band ist die seit knapp einem Jahr erwartete Fortsetzung. Er ist wie immer unterhaltsam,gefühlvoll und echt jedem wärmstens zu empfehlen. Selbst Nicht-Shojo-Leser werden da auf ihre Kosten kommen,garantiert.
Witzige Einlagen und die ganze verrückt-verwirrende Geschichte machen diesen Manga so einzigartig.

Ich hab gelacht,vor Spannung fast meine Fingernägel gefressen,..und dann wars auch schon wieder vorbei.

Fazit: Holt ihn euch!




Alle Bände