Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Splitter der Liebe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Haruka Akatsuki (Duo Brand), Nobuyoshi Watanabe (Duo Brand) | Autor: Duo Brand | Erschienen: November 2010 | Splitter der Liebe - Band 2
Originaltitel Goshintou (御神刀シリーズ)
Von Zeichner: Haruka Akatsuki (Duo Brand), Nobuyoshi Watanabe (Duo Brand)
Autor: Duo Brand
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 180
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199671
ISBN 13: 9783867199674
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Splitter der Liebe

Um die Rachegeister besiegen zu können, haben Shinto-Priester über Generationen in fünf Schwertern ihren „Geist“ hineinfließen lassen. So entstanden die göttlichen Schwerter. In ihnen wohnen Geister, die gegen die Rachgeister in den Kampf ziehen.

Weiterlesen
Beschreibung Das Göttliche Schwert Mikoto, das im Schrein für die Austreibung von Rachegeistern zuständig ist, lernt den sanften Charakter des Schwertes Shio kennen und verliebt sich in ihn. Doch schon bald entstehen Gerüchte, dass Shio ein politischer Gegner des Schreins sein soll und die Beziehung zu Mikoto nur ausgenutzt habe. Basiert die Liebe der beiden Göttlichen Schwerter nur auf einer Lüge ...?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chaostori
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.10.2010 19:56
Für die Jenigen die den ersten Band gekauft haben sollte es kalr sein sich den zweiten zuzulegen. Shcöne Zeichnungen, widereinmal ein blick in die einzigartige wunderschöne story;)
Ach ich liebe diesen Manga!

Von:  Ice-Kyubi
19.10.2010 11:50
Ich wunder mich grade. Der zweite teil ist doch schon draussen. Habe ihn bei uns im Manga Laden gesehen am Samstag^^ Der manga ist klasse^^




Alle Bände