Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Chef & Diener - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Yoshihara | Autor: Yuki Yoshihara | Erschienen: November 2010 | Mein Chef & Diener - Band 6
Von Zeichner: Yuki Yoshihara
Autor: Yuki Yoshihara
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867198535
ISBN 13: 9783867198530
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein Chef & Diener

Manchmal nimmt das Leben seltsame Wege und trennt Menschen, die sich sehr lieben auf unfaire Art und Weise. Manchmal finden sich diese aber auch wieder…

Weiterlesen
Beschreibung Als Choko nach der Renovierung des Hauses wieder zu ihrer Familie zieht, ist sie erstaunt, dass sie den Zweitschlüssel zu Masayukis Wohnung nicht behalten darf. Aber nicht nur das lässt sie an seinen Gefühlen zweifeln: Sie erfährt zufällig, dass Masayuki schon vor ihr eine Freundin hatte, die er sehr geliebt hat...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände