Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sorata Akizuki | Autor: Sorata Akizuki | Erschienen: November 2010 | Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 4
Von Zeichner: Sorata Akizuki
Autor: Sorata Akizuki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199930
ISBN 13: 9783867199933
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die rothaarige Schneeprinzessin

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Weiterlesen
Beschreibung Von Viscount Blecca hoch auf einem Wachturm eingeschlossen, muss Shirayuki sich etwas einfallen lassen, um ihren Freunden noch helfen zu können. Wie wird Zen wohl auf die Ereignisse reagieren? Das Band zwischen dem Prinzen und der Apothekerin wird zwar immer stärker, aber sind die Beiden auch bereit für den nächsten Schritt? Außerdem erfahren wir endlich mehr über die Vergangenheit und Freundschaft von Zen und Mitsuhide.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Mina_Murray
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.10.2010 13:45
Mein 500. Manga \*^_____^*/!!

Ein toller Band, in dem viel passiert und man viel über die Charaktere erfährt, der weiterhin die tolle, ruhige, aber sehr romantische Stimmung vermittelt, und das in gewohnt schönen Zeichnungen. Nebenbei kommt auch Izana nicht zu kurz, eine interessant dargestellte Figur.

Von:  Aerisu_Yuuki1992
21.10.2010 21:14
haaab ich schoooooon yay :3 ich sag nur wie süüüß aber ich spoile nix!! sag nur selber lesen ><




Alle Bände