Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Nah bei dir - Kimi ni Todoke - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Karuho Shiina | Autor: Karuho Shiina | Erschienen: Dezember 2010 | Nah bei dir - Kimi ni Todoke - Band 2
Von Zeichner: Karuho Shiina
Autor: Karuho Shiina
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 4,95
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842000723
ISBN 13: 978-3842000728
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Nah bei dir - Kimi no Todoke

Kennt ihr sie auch? Diese unheimlichen Frauen aus den japanischen Horrorfilmen? Wenn ja, dann könnt ihr euch gut vorstellen wie die junge Sawako aussieht. Natürlich ist das alles andere als lustig, wenn man eigentlich nur ein normaler Mensch sein will aber immer als unheimlich angesehen wird…

Weiterlesen
Beschreibung Sawako ist glücklich, weil sie zum ersten Mal in ihrem Leben Freunde gefunden hat. Aber nicht alle freuen sich über die plötzliche Beliebtheit der Schul-Außenseiterin. Besonders den weiblichen Kazehaya-Fans ist sie ein Dorn im Auge. Mit gezielt gestreuten Lügen über Yoshida, Yano und Sawako versuchen sie, die drei Mädchen zu entzweien und Sawako wieder ins Abseits zu drängen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  -RockYourLove-
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.01.2012 19:55
Band 2 ist einer meiner absoluten lieblingsbände :D der ist SO LUSTIG! :D
die geschichte mit den Männchen...ich hab nach 20 minuten immer noch heulend lachen müssen xD
ich liebe Shiina-sensei's humor, der ist einfach weltklasse :D

die serie ist an sich sehr shcön und unschuldig (und auch wie ich finde tiefgründig) :)
sollte man sich auf jeden fall kaufen, vor allem, wenn man allein vom anime verzaubert ist *-*

Von:  xMoonatic
24.11.2010 00:20
Bei Band 2 habe ich noch mehr geheult als bei Band 1. Sawako und Kazehaya aber auch die anderen sind so toll=)Ich finde das Sawako eine der besten weiblichen Charas ist.Die Geschichte ist so schön.
Also ich kann jedem nur empfehlen sich den Manga zu holen.




Alle Bände