Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Blüten im Sand: Oneshot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Moka Azumi | Autor: Moka Azumi | Erschienen: Februar 2011 | Blüten im Sand: Oneshot
Von Zeichner: Moka Azumi
Autor: Moka Azumi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Historie, Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 160
Release Februar 2011 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3770473477
ISBN 13: 9783770473472
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Blüten im Sand

Es ist wohl Schicksal, als sich die beiden Generäle Samon und Byakuran auf dem Schlachtfeld begegnen und ineinander verlieben. Allerdings gehören die beiden dem jeweils anderen, verfeindeten Lager an und so darf diese langsam aufblühende Liebe einfach nicht sein …

Weiterlesen
Beschreibung Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt. Dies scheint für die Situation der Generäle Byakuren und Samon im doppelten Sinne zu stimmen. Schon beim ersten Zusammentreffen auf dem Schlachtfeld ist da diese gewisse Spannung zwischen ihnen, die mit ihrem Kampf auf Leben und Tod nichts zu tun hat. Und als sie sich nachts darauf in einer Hütte begegnen, kommen sie sich nicht nur wegen der Kälte näher. Doch können sich Todfeinde wirklich lieben? Und was wird geschehen, wenn Samon Byakuren das nächste Mal auf dem Schlachtfeld begegnet? Kann eine solche Liebe von Dauer sein?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  marry2k
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.06.2016 08:45
Ich fand es einfach wunderschön und habe beinahe geweint T.T

Von:  Chaostori
14.02.2011 10:00
Ein Manga wie es ihn selten gibt. Die Zeichnungen sind sehr fein udn machen ihn zu einem einzig artigem Schauspiel für die Augen. Hier haben wir zwei ferfeindete Generäle die durch Zufall zueinander finden udn nicht mehr von einander lassen können. Und als kleinen Bonus eine seperate geschichte über einen Jungen, der mit einem Spiel in eine zweite welt hinabtaucht, in der er endlich zu seinen Liebsten findet.

Beide Geschichten sind so einzigartig und gefallen mir sehr. Ich hätte aus dem Einzelband eventuell einen zwei bändigen Manga gemacht, denn hier kommt ganz klar einiges zukurz.
Wer jedoch eine Story haben will die nicht nur aus Friede freude eierkuchen besteht macht hier ncihts falsch. Und der Zeichenstil dieser Mangaka ist einfach nur WUNDERSCHÖN!




Alle Bände