Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Lover ist ein Monster - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Pink Hanamori | Autor: Pink Hanamori | Erschienen: Dezember 2010 | Mein Lover ist ein Monster - Band 2
Von Zeichner: Pink Hanamori
Autor: Pink Hanamori
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release Dezember 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377047371X
ISBN 13: 9783770473717
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein Lover ist ein Monster

Nun stellt euch einmal vor, ihr geht zu einem entfernten Verwandten, weil eure Eltern dank der Arbeit keine Zeit mehr für euch haben und findet euch plötzlich neben einem gut aussenden jungen Mann wieder, der noch dazu ein Prinz ist… der Prinz der Monster!

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband

Hitomi kommt wegen eines Arbeitsplatzwechsels ihres Vaters im Anwesen entfernter Verwandter unter. Dort trifft sie auf den äußerst mysteriösen Rauto, und auch das Haus birgt einige seltsame Geheimnisse! Als Gegenleistung dafür, dass sie keine Miete bezahlen muss, legt Rauto Hitomi ein Halsband an, mit dem er u.a. ihre Erscheinung nach Belieben verändern kann. Und als würde das nicht für Verwirrung genug sorgen, scheinen im gesamten Anwesen Monster zu hausen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände