Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Lover ist ein Monster - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Pink Hanamori | Autor: Pink Hanamori | Erschienen: Oktober 2010 | Mein Lover ist ein Monster - Band 1
Von Zeichner: Pink Hanamori
Autor: Pink Hanamori
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release Oktober 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770473701
ISBN 13: 9783770473700
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein Lover ist ein Monster

Nun stellt euch einmal vor, ihr geht zu einem entfernten Verwandten, weil eure Eltern dank der Arbeit keine Zeit mehr für euch haben und findet euch plötzlich neben einem gut aussenden jungen Mann wieder, der noch dazu ein Prinz ist… der Prinz der Monster!

Weiterlesen
Beschreibung Dass Miku in ein Anwesen von entfernten Verwandten auf dem Land umzieht, stört sie eigentlich nicht weiter. Doch als sie das Haus betritt, wird sie von einer Horde Monster empfangen! Das einzige menschliche Wesen weit und breit ist der arrogante Hausherr Rauto, nicht viel älter als sie selbst. Zu allem Überfluss überrumpelt Rauto Miku sogleich mit einer Verlobungszeremonie und steckt sie in ein Hausmädchenkostüm! Das Halsband, das er ihr anlegt, macht die Sache nur noch schlimmer: Nun muss Miku sich verwandeln und von Monstern besessene Menschen retten!
Für Miku beginnt eine aufregende Zeit als unfreiwillige Verlobte, Hausmädchen und Magical Girl in einem Monsterhaus!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  --lina--
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.10.2010 10:35
Ich finde den Manga super niedlich.
Er ist so süß gezeichnet, mit vielen Details und einfach herz allerliebst xD
Also wer auf Kitsch steht, sollte ihn lesen.
<3




Alle Bände