Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Lehrer zum Verlieben - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yamato Nase | Autor: Yamato Nase | Erschienen: Mai 2010 | Ein Lehrer zum Verlieben - Band 1
Von Zeichner: Yamato Nase
Autor: Yamato Nase
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,50
Seiten 188
Release Mai 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866076940
ISBN 13: 9783866076945
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Lehrer zum Verlieben

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.10.2010 21:46
Ja der Manga ist wirklich sehr schön, die Zensur wird doch bei der Zweitauflage wegelassen, dann ist der Manga auch eingeschweißt.
Der zweite wird überhaupt nicht zensiert. Also können wir uns doch freuen:)
Frag mich nur wann nun endlich der zweite hier in Deutschland erscheint.

Von: abgemeldet
07.06.2010 18:16
Ich finde das Manga sooo süß, eine Freundin von mir hat sich das auf französisch in Paris gekauft.
Echt ein super Manga !?

Von:  black_shibo
06.06.2010 17:47
Eigentlich ein schöner Manga, wenn die zensur nicht wäre.






Alle Bände