Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ciel - Der letzte Herbst - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: Juni 2010 | Ciel - Der letzte Herbst - Band 11
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 160
Release Juni 2010 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3867196419
ISBN 13: 978-3867196413
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ciel - der letzte Herbst

Eine Schönheit, dazu verdammt in einem Bordell zu arbeiten. Doch sie ist nicht nur schön, sondern hat auch magische Kräfte! Eine bezaubernde Geschichte beginnt…

Weiterlesen
Beschreibung Ohne jemandem etwas Böses zu wollen, schwebt der geheimnisvolle Märzhase durch die Lüfte. Doch all jene Orte, an denen er war, werden ausgelöscht! Als er Kurs auf Newton nimmt, ist nicht nur die Stadtbevölkerung in Gefahr, sondern auch Lowood. Der Pentagon-Krisenstab muss sich für die Bedrohung wappnen, doch Krohiten befindet sich außerhalb der Stadt. Und so handelt Ecliche ohne offizielle Befugnis und setzt damit ihre Zukunft aufs Spiel!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände