Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Punkt der Umkehr: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: April 2010 | Punkt der Umkehr: Oneshot
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 180
Release April 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867199094
ISBN 13: 9783867199094
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Punkt der Umkehr

Die Art, wie Liebe entsteht, ist ganz unterschiedlich und keiner kann vorhersagen, in welcher Situation es ihn treffen wird. Wenn die Liebe einen trifft, dann meistens vollkommen unvorbereitet.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.08.2012 22:36
Ich mag die Geschichte total, am Anfang vor allem, wo Keigo versucht, seiner Krise zu entfliehen, das hat mich voll mitgenommen QQ Und als Toshiki allein aufgewacht ist, ich hätte am liebsten geheult xDD Aber danach wird es ja schön lustig, aber eben auch emotional, wie man es von Hinako Takanaga gewöhnt ist und man gewinnt beide voll lieb *__*

Von:  You-chan
19.03.2010 10:50
oh man ich wusste garnicht dass ein neuer manga von ihr erscheint :3
Aber er ist toooolll *___* find das pärchen irgendwie sehr süß ♥




Alle Bände