Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Demian-Syndrom - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Mamiya Oki | Erschienen: Mai 2011 | Das Demian-Syndrom - Band 6
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Mamiya Oki
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,95
Seiten 194
Release Mai 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551750564
ISBN 13: 9783551750563
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Demian-Syndrom

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Weiterlesen
Beschreibung Verschoben von April auf Mai, Juni, Juli, September und jetzt Oktober 2010.
Edit August 2010: Keine Nennung eines Datums auf der Carlsenseite, da der japanische Verlag Schwierigkeiten hat, die Mangaka zu kontaktieren.
Edit Oktober 2010: verschoben auf unbestimmt (ca. Ende 2010)
Edit 25.10.2010: verschoben auf unbestimmt (ca. Winter 2010/11)
Edit 19.11.2010: wird nicht vor Anfang 2011 erscheinen
Edit 17.12.2010: unbestimmt (nicht vor dem 1. Quartal 2011)
Edit 23.1.2011: im Carlsen Februar-Neuheiten-Thread für April 2011 angekündigt, auf Amazon angekündigt für Januar 2012
Edit 12.3.2011: Nochmal verschoben auf Mai 2011, da der Preis-/Barcode falsch aufgedruckt wurde (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=5118848#post5118848).
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.06.2011 22:26
bisher der beste band, find ich!

Von:  Seto
23.04.2011 20:05
@abgemeldet
Einen Manga der mit 3 Bänden pausiert kann man nun mal auch nicht in Deutschland veröffentlichen (Lawful Drug)
Das selbe gilt übrigens für X, wenn die Serie nicht weitergezeichnet werden darf, somit in Japan kein Band 19 kommt, wird das für Deutschland ebenso der Fall sein.
Informiert euch mal bevor ihr wegen belanglosem jammert.


Huu, gesehen habe ich den Manga in der Buchhandlung noch nicht. (den Rest schon) Aber ich bekomme ihn ja eh zugeschickt. Hoffentlich ist das Päckchen was beim Postamt bis Dienstag auf mich warten muss mein heiß ersehnter Manga.

Von: abgemeldet
23.04.2011 08:16
Ach nee Oo haben die das endlich auf die reihe gekriegt? Ich fass es ja nicht.
Aber Wunder solls ja bekanntlich immer mal wieder geben! ^^
Jetzt fehlt nur noch das die es schaffen X und Lawful Drug endlich rauszubringen (obwohl vielleicht ist das etwas zuviel verlangt?) dann würde ich auch mal wieder endlich glücklich! -.-






Alle Bände