Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein Chef & Diener - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Yoshihara | Autor: Yuki Yoshihara | Erschienen: Dezember 2009 | Mein Chef & Diener - Band 1
Von Zeichner: Yuki Yoshihara
Autor: Yuki Yoshihara
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2009 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867198489
ISBN 13: 978-3-86719-848-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein Chef & Diener

Manchmal nimmt das Leben seltsame Wege und trennt Menschen, die sich sehr lieben auf unfaire Art und Weise. Manchmal finden sich diese aber auch wieder…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.12.2010 17:51
Ich muss gestehen: Ich liebe diesen Manga. Er ist süß und witzig zugleich. Einfach herrlich zu lesen.

Ich kann sie echt nur weiter empfehlen. ^__^

Von: abgemeldet
11.12.2010 17:51
Ich muss gestehen: Ich liebe diesen Manga. Er ist süß und witzig zugleich. Einfach herrlich zu lesen.

Ich kann sie echt nur weiter empfehlen. ^__^

Von:  maidlin
03.01.2010 12:05
Ich denke, diese Story ist anders als ihrer vorherigen Werke. Der Konflikt zwischen Chef und ehemals Diener macht beiden Seiten zu schaffen und wird auch weiterhin noch für einige Verwirrung und Herzschmerz sorgen.^^

Aber genau das macht die Serie so sympathisch.

Ein Blick lohnt sich also, da es auch wieder so herlich schräge Nebencharakter geben, die für Unterhaltung und Witz sorgen. Auch der weibliche Hauptchara ist dieses Mal die Verfolgte und nicht wie bisher der Jägern. XD






Alle Bände