Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ciel - Der letzte Herbst - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ju-Yeon Rhim | Autor: Ju-Yeon Rhim | Erschienen: Oktober 2009 | Ciel - Der letzte Herbst - Band 9
Von Zeichner: Ju-Yeon Rhim
Autor: Ju-Yeon Rhim
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 176
Release Oktober 2009 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867196397
ISBN 13: 978-3867196390
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ciel - der letzte Herbst

Eine Schönheit, dazu verdammt in einem Bordell zu arbeiten. Doch sie ist nicht nur schön, sondern hat auch magische Kräfte! Eine bezaubernde Geschichte beginnt…

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Yvien das Königreich vor der großen Flutwelle bewahrt hat, schläft sie erst mal den Schlaf der Gerechten. Doch viel Zeit zum Ausruhen bleibt ihr nicht, denn in der Schule ereignet sich Seltsames: Wie aus dem Nichts taucht dort ein kleines Mädchen auf, das den schnöden Schulalltag der Freunde gehörig durcheinanderwirbelt. Vor allem January ist davon betroffen, aber dann stirbt plötzlich sein Onkel Nell. January vermutet, dass dieser ermordet wurde, woraufhin er in eine tiefe Krise stürzt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände