Zum Inhalt der Seite

Fesseln des Verrats - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: Oktober 2009 | Fesseln des Verrats - Band 5
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 5,95
Seiten 194
Release Oktober 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551780854
ISBN 13: 978-3-551-78085-0
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.10.2009 17:55
ach, schon allein das Cover ist der wahnsinn!
Aber der Inhalt ist dann noch.... oh du meine güte!
Echt der Hamma!
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Mondfee hat recht, es wird spannend!

Von: abgemeldet
24.10.2009 23:27
Ich hab mir den neuen Band heute geholt und ich muss sagen, dass er mir super gut gefällt. Die Story wird immer spannender!!!

Mehr will ich aber an der Stelle nicht sagen, nur noch eins - ABSOLUTER MUSS FÜR ALLE FDV FANS!




Alle Bände