Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

In maiorem dei gloriam - Zum höheren Ruhme Gottes - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Fireangels Verlag | Zeichner: Nina Nowacki | Autor: Anne "Lail" Delseit | Erschienen: März 2009 | In maiorem dei gloriam - Zum höheren Ruhme Gottes - Band 1
Von Zeichner: Nina Nowacki
Autor: Anne "Lail" Delseit
Verlag Fireangels Verlag
Genre Fantasy, Shōnen-Ai
Preis 16,50
Seiten 494
Release März 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3939309133
ISBN 13: 978-3-939309-13-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Viel Zeit ist verstrichen, seitdem der Erzengel Michael und seine himmlischen Heere die finstere Schar des Teufels besiegt und in die Abgründe der Hölle zurückgedrängt haben.
Die Fronten zwischen Himmel und Hölle sind zur Ruhe gekommen, aber eine Annäherung der beiden Reiche scheint nach wie vor unmöglich.
Doch es gibt eine geheime Verbindung: Als Bote und Spion reist der gefallene Engel Sariel in Luzifers Auftrag regelmäßig zu den Erzengeln Gabriel und Uriel, um wichtige Informationen auszutauschen.
Und eines ist für den Herrn der Hölle von besonders großem Interesse: Michael, der die himmlischen Gefilde verlassen hat und nun als einfacher Mensch unter Uriels Fittichen auf Erden lebt...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände