Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der spazierende Mann [Graphic Novel] : Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jiro Taniguchi | Autor: Jiro Taniguchi | Erschienen: März 2009 | Der spazierende Mann [Graphic Novel] : Oneshot
Von Zeichner: Jiro Taniguchi
Autor: Jiro Taniguchi
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Slice of Life
Preis 14,00
Seiten 168
Release März 2009 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551777918
ISBN 13: 978-3-551-77791-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der spazierende Mann

Spazieren gehen viele Menschen, aber nur die Wenigsten nehmen sich dabei die Zeit, ihre Umgebung zu betrachten.

Weiterlesen
Beschreibung Wer nimmt sich heute noch die Zeit, sich einen Baum in der Großstadt anzuschauen? Um einfach Vögel zu beobachten, oder in Pfützen zu spielen, nachdem es geregnet hat? Der spazierende Mann holt uns aus dem hektischen Leben heraus, nimmt sich Zeit und Muße für die kleinen Dinge des Lebens. Er lädt uns auf seinen stillen und oft einsamen Runden dazu ein, sein Glück zu teilen und uns mit ihm den Zufällen und kleinen Überraschungen des täglichen Lebens auszusetzen.

Dieses aus achtzehn Episoden bestehende Buch ist das wohl bekannteste Werk des mehrfach preisgekrönten Autoren Jiro Taniguchi, dem europäischsten unter den japanischen Comiczeichnern. Die deutsche Ausgabe enthält ein exklusives Nachwort des renommierten Comic-Kritikers Andreas Platthaus ("Frankfurter Allgemeine Zeitung").
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände