Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Legenden vom Traumhändler - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jeong-A Lee | Autor: Jeong-A Lee | Erschienen: Juni 2009 | Die Legenden vom Traumhändler - Band 6
Von Zeichner: Jeong-A Lee
Autor: Jeong-A Lee
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 7,50
Seiten 224
Release Juni 2009 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867196133
ISBN 13: 978-3-86719-613-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Legenden vom Traumhändler

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.07.2009 19:54
"entaeuschend" trifft den Nagel auf dem Kopf
zwar besitzt der letzte Band des Traumhaendlers immernoch dieselben schoenen Zeichnungen, wie sein Vorgaenger, allerdings ist die Geschichte verwirrend und kurzatmig zuende gegangen. von einem Guten Ende (Im Sinne von "drossartig rueber gebracht") kann man, meiner Meinung nach, nicht sprechen.
(wobei die Story bereits in Band 5 erhaeblich nachgelassen hat...)
ich persoenlich, wuerde allen empfehlen, diese serie nur bis band 4 zu lesen. Denn bei den ersten 4 Baenden wurde nicht nur Wert auf atemberaubende Bilder, sondern auch auf eine schoen erzaehlte (und nachvollziehbare) Story gelegt.

der Preis ist eine andere Sache...schieben wir's mal auf die Finanzkrise ;)


Von:  Sato-kun
24.06.2009 21:56
7,50,- oh man, wir armen mangafans werden doch imemr mehr und mehr abgezockt, wie sollen wir das noch bezahlen u.u

Von:  FuchsiMeon
23.06.2009 18:35
Der Band ist seit letzem Wochenende verfügbar *hust* 8l;D






Alle Bände