Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 10 - Special-Box Set (inkl. Märchenbuch)

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Dezember 2008 | Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 10 - Special-Box Set (inkl. Märchenbuch)
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 14,95
Seiten 196
Release Dezember 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867196281
ISBN 13: 9783867196284
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Weiterlesen
Beschreibung Limitierte Box mit Band 10 und exklusivem Märchenbuch.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Eve_
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.01.2009 23:47
Ich kann nur eins sagen: Perfekt....

freue mich auf Band 11

Von: abgemeldet
29.12.2008 21:29
Ich finde das Märchenbuch unheimlich gelungen... ich war zwar enttäuscht von der Größe (unn der viel zu glatten Cover-Oberfläche >_< - passt nicht zu der Coverfarbe, finde zumindest ich) des Märchenbuches- aber mehr kann man eigentlich auch nicht erwarten als A5-Manga-Größe. Die durchgehend farbigen Seiten im Märchenbuch, auch wenn der "Vordergrund" nur aus schwarzen oder weissen Silluotten besteht, sind sehr schöne Aquarelle, und Arina-sama hat mal wieder nicht an Details gespart, obwohl es nur Sillouetten sind...

Auch der 10te Bandan sich ist genauso sorgfältig gezeichnet worden wie seine Vorgänger... Auf der Rückseite sind zusätzlich noch Haine und Takanari drauf, statt dem üblichen "Beschreibung + Kreuzausschnitt mit Bild" ^^

Von:  Shitari
07.12.2008 17:02
Ich hab mir das Special gleich gekauft als ich es im Laden sah und bin total begeistert, schade dass es nur noch einen Band gibt.






Alle Bände