Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln des Verrats - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: Februar 2009 | Fesseln des Verrats - Band 3
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 194
Release Februar 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551780838
ISBN 13: 978-3-551-78083-6
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  absinthe
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.05.2009 16:38
Ich finde es schön, dass die Story langsam aufbaut. So hab ich mehr von den Charakteren... *-*

Aber davon mal abgesehen, ist in diesem Band so einiges passiert und sehr viel Spannung wurde ebenfalls aufgebaut. Dazu hat war das Ende dann auch noch ein Cliffie -.-°
Das heißt, dass ich jetzt Geduld haben und bis Juni auf den neuen Band warten muss.

Das einzige, das mich irritiert, ist, dass dieser Manga nicht als Shonen ai eingestuft wurde.
Es ist kein Yaoi und die Zuneigung zwischen Hauptpersonen wird anderes dargestllt (gerade das mag ich so), aber dennch sind die Anzeichen für einen Shonen ai Manga doch deutlich...

Well, I love this story *-*

Von: abgemeldet
12.04.2009 18:55
ein manga der langsam anfängt, dann aber stark an spannung aufbaut!!!!
*will den nächsten band* *bettel*

Von: abgemeldet
20.03.2009 22:24
ich fande das vol traurig wo sushei stirbt wen er übahaupt tot ist aber alles weist darauf hin .... wann kommnt bnd 4






Alle Bände