Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln des Verrats - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: Oktober 2008 | Fesseln des Verrats - Band 2
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 194
Release Oktober 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 355178082X
ISBN 13: 978-3-551-78082-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Fantasy92
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.01.2012 20:21
Ich habe mir vor ein Paar wochen den Band 1 gekauft und gestern den Band 2 und ich find einfach alle geil *__* ich muss schauen das ich die anderen so schnell wie möglich bekomme *grins*

Von:  Hikaru-Chan
25.02.2009 14:01
Es errinert mich an "Vampire Knight",was den Zeichenstil betrifft(eigentlich nur bei Hotsuma)
Ich finde Beide sind gut gelungen,nicht nur gut sondern einfch genial!!
Ich hab mich sehr gefreut als ich etwas über Luca/Zess erfahren durfte.Was der mitgemacht hat ist schon ziemlich hart...auch bei anderen wie z.B Hotsuma,Yuki und Shusei...
Erinnert mich an Naruto,da sind auch jede Menge trauriger Schiksale.
Naja,jedenfalls möchte ich natürlich weiter über meine Lieblinge(Luca und Yuki)lesen!
Also freue ich mich schon rießig auf den nächsten Band!!!!

Von:  Serafina
11.01.2009 14:07
Also, ich kann nicht sagen, welchen Band ich besser finde. Storytechnisch ist im zweiten Band nicht so~ sonderlich viel los, aber dafür ist hier Charaktertechnisch viel mehr los. Ich finde nämlich Shisui und Hotsuma ganz toll x3 Ich finde die total süß zusammen *-* Und der Arzt ist auch genial |D






Alle Bände