Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Etoile - Einer für alle! Alle für einen! - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiroshi Izawa, Kotaro Yamada | Autor: Hiroshi Izawa, Kotaro Yamada | Erschienen: November 2008 | Etoile - Einer für alle! Alle für einen! - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Hiroshi Izawa, Kotaro Yamada
Autor: Hiroshi Izawa, Kotaro Yamada
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Comedy, Romantik
Preis 9,95
Seiten 400
Release November 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551784566
ISBN 13: 978-3-551-78456-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Etoile

Einer für alle und alle für einen? Bis sich dieser Traum für den jungen D'Artagnan erfüllt, hat dieser so manche Prüfung zu bestehen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  dRunaway
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.12.2009 14:38
Ich finde den Manga total klasse. Zuerst dachte ich "Boah, was ist das für 'n kack?" Aber als ich die ersten 2 seiten gelesen hab änderte sich meine Meinung schlagartig. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber der Manga hat ja auch viele Seiten. Ich hoffe wirklich es gibt eine Fortsetzung davon x3

Von:  She-Ra
15.11.2009 17:16
Toller Manga, super Zeichenstil. Der Preis wirkt im ersten Moment heftig, ist aber bei rund 360 Seiten gerechtfertigt.
An sich ist die Story von D'Artagnan bekannt, aber diese Interpretation gefällt mir gut, auch wenn das Ende mir nicht ganz zusagt, da nicht die gesamte Musketierstory vorkommt. Ok, es geht auch sogesehen nur um D'Artagnan, wie er zu den anderen dreien stößt.
Ich finde den Manga empfehlenswert.




Alle Bände