Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Sicht der Dinge: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Jiro Taniguchi | Autor: Jiro Taniguchi | Erschienen: Februar 2008 | Die Sicht der Dinge: Oneshot
Von Zeichner: Jiro Taniguchi
Autor: Jiro Taniguchi
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Historie
Preis 14,00
Seiten 288
Release Februar 2008 (erschienen)
Format 14,5 x 21 cm
ISBN ISBN 10: 3551777314
ISBN 13: 978-3-551-77731-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Sicht der Dinge

Als der inzwischen erwachsene Yoichi in seine Heimat Tottori zurückkehrt, wird er mit schmerzlichen Erinnerungen konfrontiert...

Weiterlesen
Beschreibung Als er die Nachricht vom Tode seines Vaters erhält, fährt Yoichi zu dessen Beerdigung in seinen Heimatort Tottori. 15 Jahre hat er seine Familie nicht mehr besucht, bestrebt die Erinnerungen an seine Kindheit und Jugend zu verdrängen. Nun erweist er seinem Vater bei der Totenwache die letzte Ehre - und verblasste Erinnerungen werden wieder lebendig.
Die Gespräche im Kreise der Verwandten revidieren seine festgefahrenen Ansichten, machen Schuldzuweisungen nichtig. Vor Yoichi entfaltet sich ein neues Bild seines Vaters.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände