Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Legenden vom Traumhändler - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Jeong-A Lee | Autor: Jeong-A Lee | Erschienen: Februar 2009 | Die Legenden vom Traumhändler - Band 5
Von Zeichner: Jeong-A Lee
Autor: Jeong-A Lee
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy
Preis 6,50
Seiten 224
Release Februar 2009 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867190755
ISBN 13: 978-3-86719-075-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Legenden vom Traumhändler

Der Traumhändler erfüllt Wünsche und lässt Träume war werden, doch gibt es jedes Mal einen Haken bei diesem Handel und das Opfer wird zum Mörder.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  HerzAs
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.05.2009 20:45
Endlich mal eine anspruchsvolle Serie, auch wenn ich manches mehrmals lesen muss um richtig durchzublicken... die Charas die Story und auch die Ausgestaltung sind einfach toll ^^ und vor allem an manchen Stellen gepaart mit ein wenig Sarkasmus, das kann ja auch nie schaden^^.

Allerdings hörts an einer fiesen Stelle auf T.T

Von: abgemeldet
23.02.2009 16:54
Mal wieder ein wunderschöner Band ._.

Mir persönlich hat es zu viele quälende Fragen aufgeworfen dsfsfad ;A;
Aber gerade das macht ja die Spannung aus, und dafür liebe ich dieses Manhwa.
ich hoffe wir müssen auf den nächsten (und leider letzten ;_; ) Band wieder so lange warten, ansonsten geh ich ein. <Dx8

verdammte Cliffhanger <DDDx8

Von:  Sato-kun
21.02.2009 13:11
na endlich sieht man wenisgtens etwas von dem ich dachte der kommt garnicht mehr ><






Alle Bände