Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Emma - Eine viktorianische Liebe -Light Novel- - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kaoru Mori | Autor: Saori Kumi | Erschienen: November 2007 | Emma - Eine viktorianische Liebe -Light Novel- - Band 1
Von Zeichner: Kaoru Mori
Autor: Saori Kumi
Verlag Tokyopop
Genre Historie, Romantik
Preis 8,50
Seiten 320
Release November 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867191689
ISBN 13: 978-3-86719-168-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Emma - Eine viktorianische Liebe

Im London des 19. Jahrhundert herrschen immer noch die Vorstellungen von Klassentrennungen vor. So ist es für William sehr schwer seinem Herzen zu folgen.

Weiterlesen
Beschreibung Die schüchterne und zurückhaltende Emma lebt als Dienstmädchen bei der alten Mrs Stowner. Eines Tages wird die Erzieherin im Ruhestand von einem ihrer ehemaligen Schützlinge besucht: William Jones ist der älteste Sohn einer wohlhabenden und sehr einflussreichen Handelsfamilie aus der staatstragenden Mittelschicht. Er und Emma verlieben sich augenblicklich - doch Williams Elternhaus hofft, dass er in einen höheren Adelsstand einheiratet, um die wirtschaftliche und gesellschaftliche Position der Jones zu stärken. So gilt es, die Konventionen eines viktorianisch geprägten Londons für eine standesübergreifende Liebe zu überwinden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände