Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Gipfel der Götter - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Schreiber & Leser | Zeichner: Jiro Taniguchi | Autor: Baku Yumemakura | Erschienen: Oktober 2007 | Gipfel der Götter - Band 1
Von Zeichner: Jiro Taniguchi
Autor: Baku Yumemakura
Verlag Schreiber & Leser
Genre Adventure, Drama
Preis 16,95
Seiten 309
Release Oktober 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 393710271X
ISBN 13: 9783937102719
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der japanische Fotograf Fukamachi Makoto verbringt nach einer gescheiterten Expedition auf den Mount Everest noch einige Tage in Katmandu. Dort trifft er auf den verschollen geglaubten Bergsteiger Habu Yoshi. Nun will Makoto mehr über den Bergsteiger herausfinden und befragt dessen Kollegen und Freunde. So offenbart sich ihm nach und nach die Lebensgeschichte eines fanatischen Bergsteigers, der zwar im Klettern zu den besten gehörte, in anderen Bereichen des Lebens aber versagte.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände