Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fesseln des Verrats - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hotaru Odagiri | Autor: Hotaru Odagiri | Erschienen: Juni 2008 | Fesseln des Verrats - Band 1
Von Zeichner: Hotaru Odagiri
Autor: Hotaru Odagiri
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Juni 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551780811
ISBN 13: 978-3-551-78081-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Fesseln des Verrats

Die Fesseln des Verrats ziehen sich gefährlich fest zu und das Schicksal der Welt hängt an einem seidenen Faden…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.04.2012 21:29
Ich habe den Fehler gemacht und habe zuerst den Anime geschaut, so dass ich den Inhalt des ersten Bandes schon wusste xD Aber egal, es war toll, dass alles nochmal lesen zu können... und gezeichnet ist Luca iwie noch besser xDDDD
Die Story entwickelt sich sehr rasant, ich mag das, wenn so viele Fragen aufgeworfen werden ^^ Ich bin gespannt wie es weitergeht und ich werd den Anime auch erst später weitergucken xDDD

Von:  Fantasy92
19.01.2012 20:20
Ich habe mir diesen deletzt erst gekauft, ich war auf der suche nach neuen mangas und dieser hats mir gleich angetahn ich steh total auf Fantasy :D Der ist einfach nur GEIL *schwärm* *__*

Von:  Hikaru-Chan
21.02.2009 19:34
Wow!!!
Wie geil ist das denn?Ich steh ja total auf solche Fantasy-Strorys,das war genau das richtige für mich..
Ich finde Yuki total süß..*schwärm* und Luca ist ja wohl der absolute Hammer!*kreisch* ich werde mir gleich den nächsten Band kaufe!!*freu*
Ich kann den nur weiter empfehlen!!!






Alle Bände