Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Demian-Syndrom - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Mamiya Oki | Erschienen: August 2008 | Das Demian-Syndrom - Band 5
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Mamiya Oki
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release August 2008 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551750556
ISBN 13: 978-3-551-75055-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Demian-Syndrom

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Hikaru-Chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.10.2009 16:26
Also, ja xDDD
Es ist einfach eines der schönsten Geschichten, die ich je gelesen habe!
Und bei dem muss man viel lesen, sonst kennt man sich nicht aus.
Ich bin so ungeduldig, wann kommt der nächste Band endlich.....? -.-

Von:  yaichi_san_Yaichino
02.09.2008 19:55
ja..gesagt getan XD ich hab es montags auch gleich gelesen und bin hin und weg ;_; es ist ein mangas da man tausendmal durchlesen kann oder sogar muss T_T
i liebe ihre schreibweise und geschichte, herje..und jetzt wieder ein langes warten, bis weiteres kommt XDDD
aber ich werde warten, für sowas gutes lohnt es sich einfach *A*
mein lieblingsmanga irgendwie >.<v

Von: abgemeldet
31.08.2008 00:23
ich hab n schon gelesen :P ...gleich hin als der laden angerufen hat :D ...und in japan gibbet nichtmal band 6 hmpf... wie lange wars von band 4 bis 5 ? ich glaube 15 monate ... odre irre ich mich O_ô






Alle Bände