Zum Inhalt der Seite

Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Byung-Jin Kim | Autor: Sung-Jae Kim | Erschienen: Januar 2008 | Chonchu - Der Erbe des Teufelssteins - Band 5
Von Zeichner: Byung-Jin Kim
Autor: Sung-Jae Kim
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy
Preis 7,50
Release Januar 2008 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867190356
ISBN 13: 978-3-86719-035-0
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Chonchu - der Erbe des Teufelssteins

Das Land steht in Flammen und Chonchu lebt nur für eines: Jede Schlacht zu Gewinnen… Und so verwischen Freund und Feind…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chrolo
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.12.2007 22:02
Ich hab mich schon etwas gewundert, da der Band irgendwie total von den vorherigen abweicht. Okay, mag daran liegen, dass Chonchu den Band über tot ist, aber damit verschwindet auch 'ne Menge Blut; ein sehr 'heller' Band!^^
Aber geht schon, vor allem die Vorfreude auf den nächsten ist diesmal wieder größer geworden!^^




Alle Bände