Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sunadokei - Die Sanduhr - Band 10

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: Oktober 2007 | Sunadokei - Die Sanduhr - Band 10
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 196
Release Oktober 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866074360
ISBN 13: 978-3866074361
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sunadokei - Die Sanduhr

Ann Uekusa ist 26 Jahre alt und packt ihre letzten Habseligkeiten zusammen, denn sie steht kurz vor ihrer Hochzeit (= Umzug). Als ihr eine kleine Sanduhr in die Hände fällt, erinnert sie sich an den Winter ihres 12. Lebensjahres…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chanli
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.10.2007 10:12
endlich ist er da.. der letzte Band.

Ich bin ja auch etwas wehmütig, dass es nun vorbei ist... die ganze Stiry war so herzergreifend T___T

Im letzten Band bekommen wir nochmal einen kleinen Blick in die Zukunft, in der v.a. Daigo und seine Schulklasse, sowie seine ehemalige Grundschullehrerin im Mittelpunkt stehen.
Außerdem gibt es noch eine kleine Kurzgeschichte zum 'Sommer mit 19 Jahren' der meiner Meinung nach das ganze wunderbar abrundet und einen etwas sentimental aber glücklich zurück lässt.

Zugreifen lohnt sich ^____~




Alle Bände