Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Entenprinz - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Ai Morinaga | Autor: Ai Morinaga | Erschienen: Oktober 2007 | Der Entenprinz - Band 6
Von Zeichner: Ai Morinaga
Autor: Ai Morinaga
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Release Oktober 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551789169
ISBN 13: 978-3-551-78916-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Entenprinz

Sich von einem hässlichen Entlein in einen Schwan zu verwandeln, scheint ein weit entfernter Traum für Reiichi zu sein, aber alles ändert sich durch einen Unfall.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.10.2008 09:25
ich fande das ende ziemlich... offen.
aber war glaub ich auch nicht anders zu erwarten bei so einem tollen chaoten-manga ;D
unbedingt lesen wenn man auf schrägen humor mit leisen, aber romantischen tönen steht.

Von: abgemeldet
21.02.2008 07:10
Mit Band 6 ist die Geschichte abgeschlossen und wie ich es mir wünschte gibt es sogar ein richtig cooles Ende. Mister sieht ja so süß aus als Mensch ^^ Am Ende gibts noch ne Kurzgeschichte von Eddie und Blanche wie sie früher lebten.




Alle Bände