Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Demian-Syndrom - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Mamiya Oki | Autor: Mamiya Oki | Erschienen: Juli 2007 | Das Demian-Syndrom - Band 4
Von Zeichner: Mamiya Oki
Autor: Mamiya Oki
Verlag Carlsen Comics
Genre Mystery, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release Juli 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551750548
ISBN 13: 978-3-551-75054-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Demian-Syndrom

Was hat Hermann Hesse mit Takayama und Azuma zu tun? Eine ganze Menge! Von ihm hängt gewissermaßen der Verlauf ihrer Freundschaft ab!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.03.2008 11:06
ich mag diese Serie auch voll gerne und liebe die Story total ^^
Weiß einer wieviele Bände es hier von gibt? Ist nach Band 5 Schluss oder gehts noch weiter?

Von: abgemeldet
27.07.2007 22:04
Meine Freundin mag den Mans nicht, weil ihr der Zeichenstil nicht gefällt ... aber ich liebe ihn!!! *.*
Hmm ... ich find die Story großartig und auch dir Typen sehen richtig niedlich aus! >///<
Tjaa ... aber wieso sind die da so gelb?!
O.O
Naja ... die werden immer gelber ... auf den ersten beiden Covers sind se noch normal, aber auf dem dritten wurde das schon gelber ... und jetzt plötzlich ganz gelb?! O.O
Naja, eglal. xD

Von: abgemeldet
16.07.2007 22:53
ich find die gischicht richtig gut so wie sie geschrieben ist und was da alles passiert! mich hat das voll gefreut das die sich in band 3 endlich geküsst haben =)aber als ich dan gelesen habe das die zusammen ins bett gehn hab ich gedacht das die zusammen kommen ! ich hoffe es gibt bald mehr von ihr gibt sie ist wirklich gut ich mag die zeichnungen






Alle Bände