Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Sunadokei - Die Sanduhr - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: April 2007 | Sunadokei - Die Sanduhr - Band 8
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Planet Manga
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release April 2007 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3866072988
ISBN 13: 978-3-86607-298-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sunadokei - Die Sanduhr

Ann Uekusa ist 26 Jahre alt und packt ihre letzten Habseligkeiten zusammen, denn sie steht kurz vor ihrer Hochzeit (= Umzug). Als ihr eine kleine Sanduhr in die Hände fällt, erinnert sie sich an den Winter ihres 12. Lebensjahres…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  chanli
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.05.2007 19:47
Ein Band ist schöner als der andere...

Ich bin antürl. etw. traurig, dass sich die Story dem Ende nähert, bzw. genau genommen in dem Band seinen Abschluss gefunden hat.

Hinako Ashihara hat es geschafft, dass ganze positiv, aber trotzdem real enden zu lassen.
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, doch der 8. Band erfüllt trotzdem alle meine Erwartungen ^^




Alle Bände